Home Crypto Reviews Tesler overview shows you the reasons why you should choose this trading software

Tesler overview shows you the reasons why you should choose this trading software

Tesler overview shows you the reasons why you should choose this trading software

Thousands of dollars in 2021. It is possible for even you to make all of this money due to the new trend in algorithmic crypto trading.

It's when a machine trades against a human, but a user gives them a percentage of their profit to pay for their work. Even better, however, is the Tesler crypto trading software that this article is about. It was created by Stephen Abrahams and does not charge any fees. Read on to find out more about this trading bot review.

Tesler hits and errors

Hit

  • User-friendly online support
  • Trading signals with 99% success
  • Available iOS application
  • Completely free program
  • Delete user interface

Missing

  • Existing negative feedback
  • Possible bad trades
  • Unclear founding history

How does the Tesler app work?

Usually crypto trading is done manually and there is a lot of research to be done before making a decision in the market. But that changes with the new Tesler app. The program trades with a special lead pattern.

It analyzes a staggering number of variables known as lead data in minutes. The platform then examines the likelihood that these market patterns will repeat themselves. Once the chance reaches more than 95%, trades are made to make money.

Tesler protection methods

The platform is secure thanks to the 128-bit SSL security socket layer installed on the website. This mechanism encrypts the data of registered users and does not allow third parties access to it.

However, the best crypto trading bot has to offer more. That also does Tesler. A 2-factor authentication is available. You can enable it to be more secure in logging into your account.

Special features of the Tesler app that usually lack trading bots

Most crypto online apps forget about things that can vastly improve the user experience. This is mainly because they are focused on just improving their algorithm and think that a user just wants a lot of money. Let's take a look at what Tesler has in store for you.

Mobile app

The Tesler app has a mobile application for iOS devices. You can just install it and check your trading session from anywhere at anytime. Just make sure you have a good internet connection.

Available cryptocurrencies

Trading crypto coins is a process of choosing which assets to trade and which to leave aside for the day. The platform respects this and offers many popular virtual currencies like Bitcoin, Ethereum, Cardano, DASH and Litecoin.

Payment methods

Crypto trading sites usually only offer credit and debit cards as payment methods, but Tesler does not. The website offers MasterCard, Visa, Paypal and Skrill as banking options.

Fast registration process

Cryptocurrency trading platforms often ask a user about many things such as: B. his passport, other identification documents and a lot of personal information. This makes that user's trades visible and not transparent.

However, Tesler takes a different approach to this process. To log in, all you need to do is enter your email address, password and mobile phone number. This will be checked later and you are already on the platform.

Information on fees

Tesler does not collect any fees from the user within his first 41 trading days on the website. Once you have exceeded this time, the app will deduct 0.5% from all your profits made within a trading session.

For example, if you make $ 1,000 from one trading session, the platform will take in $ 5. The fee is low and makes trading Bitcoin on this platform more convenient in 2021 than on other websites.

Responsive Help Team

The support team on the crypto trading website is great. It works 24/7 so you can always ask for help. Don't be afraid to contact the team even if the problem seems to have a simple solution, but you cannot find it on your own.

You can use live chat and email to get in touch. The average response time is around an hour, so you don't have to wait a long time to get a thorough and clear answer.

conclusion

2021 is already starting to be a great year for crypto as Bitcoin soars in price and one of the richest people in the world, Elon Musk, decided to invest in crypto. Tesler is a great app to get you started with cryptography. It has great support, lots of crypto assets, and no fees. Try it out to become the next millionaire!

Leave a comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Home » Tesler-Übersicht zeigt Ihnen die Gründe, warum Sie sich für diese Handelssoftware entscheiden sollten

Tesler-Übersicht zeigt Ihnen die Gründe, warum Sie sich für diese Handelssoftware entscheiden sollten

Tesler-Übersicht zeigt Ihnen die Gründe, warum Sie sich für diese Handelssoftware entscheiden sollten

Tausende von Dollar im Jahr 2021. Selbst für Sie ist es aufgrund des neuen Trends des algorithmischen Kryptohandels möglich, all dieses Geld zu verdienen.

Besucherseite

Es ist, wenn eine Maschine gegen einen Menschen handelt, aber ein Benutzer gibt ihm einen Prozentsatz seines Gewinns, um für seine Arbeit zu bezahlen. Noch besser ist jedoch die Tesler-Krypto-Handelssoftware, um die es in diesem Artikel geht. Es wurde von Stephen Abrahams erstellt und erhebt keine Gebühren. Lesen Sie weiter, um mehr über diese Handelsbot-Rezension zu erfahren.

Treffer und Fehler von Tesler

Treffer

  • Benutzerfreundlicher Online-Support
  • Handelssignale mit 99% Erfolg
  • Verfügbare iOS-Anwendung
  • Völlig kostenloses Programm
  • Benutzeroberfläche löschen

Vermisst

  • Vorhandenes negatives Feedback
  • Mögliche schlechte Trades
  • Unklare Gründergeschichte

Wie funktioniert die Tesler-App?

Normalerweise wird der Krypto-Handel manuell durchgeführt, und Sie müssen viel recherchieren, bevor Sie eine Entscheidung auf dem Markt treffen. Dies ändert sich jedoch mit der neuen Tesler-App. Das Programm handelt mit einem speziellen Lead-Muster.

Es analysiert eine erstaunlich große Anzahl von Variablen in Minuten, die als Lead-Daten bezeichnet werden. Die Plattform untersucht dann die Wahrscheinlichkeit, dass sich diese Marktmuster wiederholen. Sobald die Chance mehr als 95% erreicht, werden Trades getätigt, um Geld zu verdienen.

Besucherseite

Tesler-Schutzmethoden

Die Plattform ist dank der auf der Website installierten 128-Bit-SSL-Sicherheits-Socket-Schicht sicher. Dieser Mechanismus verschlüsselt die Daten registrierter Benutzer und ermöglicht Dritten keinen Zugriff darauf.

Der beste Krypto-Handelsbot muss jedoch mehr bieten. Das macht auch Tesler. Es steht eine 2-Faktor-Authentifizierung zur Verfügung. Sie können es aktivieren, um sich sicherer in Ihrem Konto anzumelden.

Besonderheiten der Tesler-App, bei denen Trading-Bots normalerweise fehlen

Die meisten Crypto-Online-Apps vergessen Dinge, die die Benutzererfahrung erheblich verbessern können. Dies liegt hauptsächlich daran, dass sie sich darauf konzentrieren, nur ihren Algorithmus zu verbessern, und denken, dass ein Benutzer nur viel Geld möchte. Schauen wir uns an, was Tesler für Sie bereithält.

Mobile App

Die Tesler-App verfügt über eine mobile Anwendung für iOS-Geräte. Sie können es einfach installieren und Ihre Handelssitzung jederzeit von jedem Ort aus überprüfen. Stellen Sie einfach sicher, dass Sie eine gute Internetverbindung haben.

Verfügbare Kryptowährungen

Der Handel mit Kryptomünzen ist ein Prozess, bei dem ausgewählt wird, welche Vermögenswerte gehandelt werden sollen und welche für den Tag beiseite gelassen werden sollen. Die Plattform respektiert dies und bietet viele beliebte virtuelle Währungen wie Bitcoin, Ethereum, Cardano, DASH und Litecoin.

Zahlungsmethoden

Crypto-Handelsseiten bieten normalerweise nur Kredit- und Debitkarten als Zahlungsmethoden an, bei Tesler ist dies jedoch nicht der Fall. Die Website bietet MasterCard, Visa, Paypal und Skrill als Bankoptionen.

Schneller Registrierungsprozess

Kryptowährungs-Handelsplattformen fragen einen Benutzer häufig nach vielen Dingen, wie z. B. seinem Reisepass, anderen Ausweisdokumenten und vielen persönlichen Informationen. Dies macht die Trades dieses Benutzers sichtbar und nicht transparent.

Tesler hat jedoch einen anderen Ansatz für diesen Prozess. Um sich anzumelden, müssen Sie nur Ihre E-Mail-Adresse, Ihr Passwort und Ihre Handynummer eingeben. Dies wird später überprüft und Sie befinden sich bereits auf der Plattform.

Besucherseite

Informationen zu Gebühren

Tesler erhebt innerhalb seiner ersten 41 Handelstage auf der Website keine Gebühren vom Benutzer. Sobald Sie diese Zeit überschritten haben, wird die App 0,5% von all Ihren Gewinnen abziehen, die innerhalb einer Handelssitzung erzielt wurden.

Wenn Sie beispielsweise mit einer Handelssitzung 1.000 US-Dollar verdienen, nimmt die Plattform 5 US-Dollar ein. Die Gebühr ist niedrig und macht den Handel mit Bitcoin auf dieser Plattform im Jahr 2021 komfortabler als auf anderen Websites.

Responsive Help Team

Das Support-Team auf der Crypto-Trading-Website ist großartig. Es funktioniert rund um die Uhr, sodass Sie jederzeit um Hilfe bitten können. Haben Sie keine Angst, sich mit dem Team in Verbindung zu setzen, auch wenn das Problem eine einfache Lösung zu haben scheint, aber Sie können es nicht alleine finden.

Um Kontakt aufzunehmen, können Sie Live-Chat und E-Mail verwenden. Die durchschnittliche Antwortzeit beträgt ungefähr eine Stunde, sodass Sie nicht lange warten müssen, um eine gründliche und klare Antwort zu erhalten.

Besucherseite

Schlussfolgerung

2021 beginnt bereits als großartiges Jahr für Krypto, da Bitcoin im Preis steigt und einer der reichsten Menschen der Welt, Elon Musk, beschlossen hat, in Krypto zu investieren. Tesler ist eine großartige App für den Einstieg in die Kryptografie. Es bietet großartigen Support, viele Krypto-Assets und keine Gebühren. Probieren Sie es aus, um der nächste Millionär zu werden!